Unsere Referenzen

,,

Am Anfang der Testphase hatte ich einen unruhigen Schlaf mit Einschlafproblemen. Nach einer Woche habe ich das Ray Shield Erd- und Wasserstrahlen Produkt aus meinem Schlafzimmer gestellt und 6 Meter weiter weg aufgestellt. Mit der richtigen Position des Produktes konnte ich ab dort an jede Nacht ohne Probleme tief und fest durchschlafen.

-Edith, 47
wohnt gemeinsam mit Mann und Kind in einem Haus. 

,,

Ohne dem Ray Shield Produkt hatte ich leichte Einschlafschwierigkeiten und in der Nacht bin ich des Öfteren aufgewacht. Seitdem ich das Produkt habe, kann ich sehr gut einschlafen und auffallend ist auch, dass ich länger schlafen kann.

-Helmut, 79
wohnt mit Gattin in einem Haus.

,,

Das Ray Shield Erd- und Wasserstrahlen Produkt wurde zentral im Keller aufgestellt, im Großen und Ganzen haben alle gut durchschlafen können und auch sehr gut einschlafen können.

-Familie Resch
Großeltern, Eltern und Kinder samt Hund und Katze wohnen in einem Haus

,,

Bevor wir das Holzprodukt gegen Erd- und Wasserstrahlen hatten, konnte ich zwar gut schlafen, jedoch hatte ich des Öfteren schwere und müde Beine in der Nacht. Seitdem wir das Produkt aufgestellt haben, schlafen wir gut ein, haben einen Tiefschlaf und meine Beine sind nicht mehr schwer. Im Wohnzimmer war das Produkt zu intensiv, aber im Vorraum steht es perfekt und die Wirkung ist spürbar.

-Günther, 51
wohnt mit Frau, Kinder und einer Katze in einem Haus

,,

Ich konnte immer recht gut schlafen, in der Nacht bin ich meistens einmal auf um auf die Toilette zu gehen. Manchmal hatte ich Wadenkrämpfe in der Nacht.

Seitdem ich das Ray Shield Produkt habe, muss ich zwar noch immer auf die Toilette, aber die Krämpfe sind besser geworden und tiefer schlafen kann ich auch.

-Hannes, 74
wohnt alleine in einer Wohnung

,,

Ohne Produkt bin ich öfters aufgewacht in der Nacht. In der ersten Woche mit dem Ray Shield Produkt habe ich eher unruhig geschlafen und bin öfters aufgewacht. Aber nach 9 Tagen konnte ich dann gleich einschlafen und habe auch tief durchgeschlafen.

-Heinz, 64
sind 5 Erwachsenen und 2 Katzen in einem Haus

,,

Ich hatte leichte Einschlafschwierigkeiten ohne und mit dem Ray Shield Produkt. Das Schlafverhalten ist unverändert geblieben, aber ein spürbar ruhigeres Schlafempfinden.

-Lydia, 64
wohnt alleine in einer Wohnung

,,

Seitdem wir das Ray Shield Erd- Wasserstrahlen Holzprodukt haben, sind meine Wadenkrämpfe in der Nacht weniger geworden und wir sind meistens gut ausgeschlafen. Bei Aufregungen die am Tag passiert sind, schlafen wir aber trotzdem etwas unruhiger, was aber verständlich ist.

-Silke, 39
wohnt mit Tochter in einer Wohnung

,,

Bevor ich das Holzmodell hatte, hatte ich große Einschlafprobleme und bin öfter als 3 mal aufgewacht. Als ich das Ray Shield Produkt bekam hab ich in den ersten 4 Tagen schlecht geschlafen, ich habe sehr lange beim Einschlafen gebraucht und bin dann auch oft aufgewacht. Aber ab dem 5ten Tag hat es sich deutlich gebessert. Seitdem kann ich gleich einschlafen und wache nur noch selten in der Nacht auf. Auch bei meinem Hund habe ich beobachtet, dass er jetzt überall schläft, auch auf den vorhandenen Wasseradern.

-Franziska, 52
wohnt mit einem Hund in einer Wohnung

,,

Ich habe 2 Stück von den Ray Shield Produkten zum Testen bekommen.

Das Produkt Ray Shield Elektrosmog habe ich in meiner Wohnung aufgestellt und war überrascht welch positive Wirkung das Produkt auf die Entstörung auf Elektrosmog hat und welchen positiven Einfluss ich gleich beim Schlafen spüren konnte. Anfangs träumte ich sehr viel und konnte innerhalb kurzer Zeit tief und fest schlafen.

Das Produkt Ray Shield Erd- und Wasserstrahlen stellte ich in meinem Büro in Weiz auf, wir hatten zwei Wasseradern und ein Currygitter. Nachdem wir das Produkt aufgestellt hatten, hat es sich gleich gezeigt, dass die Mitarbeiter sich fitter fühlten und besser konzentrieren konnten und das allgemeine Arbeitsklima sich sehr positiv veränderte. Ich werde auch im Büro einen Würfel Ray Shield Elektrosmog dazustellen um auch dort Vorsorge zu treffen, für mich und meine Mitarbeiter.

-Mag. Eva Baumgartner

,,

Ich bin ein Wissenschaftler! Für mich sind solche Phänomene nicht greifbar. Ich habe trotzdem den Elektrosmog Würfel in meine Wohnung gestellt und spürte in relativ kurzer Zeit die Verbesserung der Raumqualität und konnte auch innerhalb einer Woche besser einschlafen, tiefer schlafen und vorallem in der Früh war ich ausgeruht und frisch. Trotz meiner anfänglichen Skepsis wurde ich positiv überrascht.

-Dr. Karl Hörner, Limnologe

,,

Ich übe schon lange den Beruf des Heilpraktikers in Lichtenstein aus und therapiere auch hier in Österreich. In meiner Praxis stellte ich das Produkt Ray Shield Elektrosmog auf und bemerkte sofort die positive Veränderung der Schwingungen.

Ich finde das dieses Produkt auch einen starken Einfluss auf das Unterbewusstsein ausübt und die Psyche positiv unterstützt und dass man dadurch gestärkt und vitaler durchs Leben geht.

In meinem Privathaus, welches am Hang liegt, habe ich bergseitig zwei Wasseradern und die wurden durch das Ray Shield Erd- und Wasserstrahlen Produkt neutralisiert und umgeleitet sodass auch diese nicht mehr spürbar waren.

-Mag. Werner Tarmastin