Das Unternehmen

Daniel Bader ist seit mehr als 30 Jahren mit den Themen Wasseraufbereitung, naturnahe Reinigungsmethoden und Produkten aus Stein am Markt erfolgreich.

Lebenslauf:

1992 – Gründung Einzelfirma Brunnen La Mer

2004 – Gründung Firma Bader GmbH – Herstellung chlorfreie Poolchemie

2005 – 2009 – Markteinführung in Baumarktfilialen und Hofer

2010 – 2011 – Powercool: Personenkühlprodukte für Militär

2012 – 2013 – Entwicklung Reinstwasserfilteranlagen OMV

2016 – Gründung Firma Daniel Bader Oberflächentechnik und LiveGreen

2019 – Produkte Ray Shield

2020 – Entwicklung Air-Mentor Raumluftdesinfektion

2020 – Gründung der Aqua Power Bader KG

Der Grundstein der Radiästhesie ergab sich 2002 beim Bau des Privathauses und des Firmengebäudes. Bei beiden Häusern hatten wir Erd-, Wasserstrahlungen und Kreuzungen im gesamten Hausbereich.

Verschiede Personen versuchten die Wasseradern umzuleiten und zu neutralisieren, dadurch entstand auch mein Interesse an der Radiästhesie. Ich lass viele Bücher über die Umleitung und Neutralisierung der Erd- und Wasserstrahlen und machte später die Ausbildung zum Radiästheten, wo ich nun auch Mitglied im Radiästhesieverband Österreich bin.

Jahre später bekam ich von meinem Freund Ewald Hirschmann (auch im Radiästhesieverband) eine Gesteinsmischung, von der er wusste, dass diese Wasseradern und Erdstrahlen umleiten kann. Keiner wusste die genaue Zusammensetzung dieser Mischung, da der Erfinder und Patentinhaber vor langer Zeit verstorben war.

Es begann die Produktentwicklung von Ray Shield, Laboruntersuchungen, Analytik und das Zusammentragen von altem Wissen, dass ich mit meinen Kenntnissen aus 30 Jahren Arbeit mit Marmor, Granit und Edelsteinen ergänzte. Herausgekommen ist das Produkt Ray Shield zum Umleiten von Erd- und Wasserstrahlen für einzelne Personen bis hin zu großen Flächen.

In weiterer Folge ergab sich auch die Entwicklung der Ray Shield Produkte für die Neutralisierung von Elektrosmog.