Das Wirkprinzip

Bei Erdstrahlung durch Wasseradern und Verwerfungen oder Elektro-Smog durch allgegenwärtige elektronische Geräte und die entsprechenden Datenübertragungen –

All diese mikroatmosphärischen Einflüsse haben einen Einfluss auf den Menschen.

Je nach Empfindlichkeit führen Sie zu Unwohlsein, Konzentrationsstörungen
bis hin zu Schlafstörungen und
Schwächung des Immunsystems.

Diese geopathischen Belastungen und elektromagnetischen Einflüsse sind unleugbar vorhanden und lassen sich auch nicht oder fast gar nicht vermeiden.

Was allerdings möglich ist, ist die Neutralisierung der Einflüsse durch feinabgestimmte Mineralienmischungen, die wie Gleichrichter die Wellen in eine Frequenz bringen, in der sie die Menschen und Haustiere im Einflussbereich nicht oder deutlich weniger belasten. Alle Kristallgitter haben ihr eigenes Schwingungsmuster, das die Fähigkeit hat, die atmosphärischen Schwingungen in Räumen zu beeinflussen.

Diese Mineralmischungen fungieren wie Filter oder Katalysatoren. RAY SHIELD hat solche Mineralienmischungen entwickelt und sie für verschiedene Anwendungsformen in eine modische, ansprechende Form gebracht. In verschiedenen Gefäßen, genannt Lararien, wirkt nun die Mischung in Haushalt, Office oder Geschäftsräumlichkeiten, als Wohn-Accessoire an strategisch gut gewählten Orten und sorgt so für ein störungsfreies Klima.

Jedes Produkt wird individuell für jede Person abgestimmt.